Foto v.l.n.r.:Gabriela Auras, Stefanie Kutrieb,Manuela Napiersky, Jennifer Nienaber, Julita Zejer-Zambrucka, Stephanie Krone

Unsere Mitarbeiter

Wir sind ein Team bestehend aus qualifiziertem Fachpersonal mit viel Herz und Motivation.

Wir sind flexibel und offen. Die Mitarbeiter ergänzen sich mit ihren jeweiligen Fähigkeiten und bringen ihre persönliche Individualität in die Arbeit ein. Offenheit, Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander im Rahmen der Teamarbeit sind für uns unerlässlich.

Wir, die Mitarbeitenden der Tageseinrichtung für Kinder, verstehen uns als moderne, sich ständig weiterbildende Fachkräfte für Erziehung, die den Kindern ein optimales Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsangebot bieten und die bereit sind, Eltern und Kinder optimal zu unterstützen und zu fördern. Unsere Grundhaltung gegenüber den Kindern ist geprägt von Wertschätzung, Akzeptanz und Toleranz.

Aufgeschlossenheit für die Wünsche der Eltern und Kinder und die Orientierung am jeweiligen Bedarf sind für uns selbstverständlich. Anregungen werden von uns jederzeit aufgenommen. Der persönliche Kontakt zu den Eltern wird von uns gesucht und gepflegt. Den Eltern begegnen wir freundlich und kooperativ. Gemeinsam mit ihnen sorgen wir für das Wohl der Kinder.

Kontakt Kindergarten

Ev. Kindergarten unter'm Regenbogen

Gelsenkirchenerstr.1
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 34008

E-mail an den Kindergarten

Das Team

Stefanie Kutrieb

Manuela Napiersky

Gabriela Auras

Jennifer Nienaber

Julita Zejer-Zambrucka

Kontakt Kirchengemeinde

Ev. Kirchengemeinde Wattenscheid-Leithe

Gelsenkirchenerstr.1-3
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 82348
Fax: 02327 - 82722

E-Mail an die Kirchengemeinde

Brief an die Leither

Lesen Sie unseren neuesten Gemeindebrief. Als PDF lesen

Alle Briefe